KTV: Wie man sich vor Taiwanern zum Affen machen kann

Innerhalb der ersten Tage habe ich hier glücklicherweise sehr gute Freunde gefunden, mit denen man auch tolle Sachen erleben kann. Eine dieser Freunde ist Lena, welche vorletzten Montag hier ihren Geburtstag gefeiert hat. Ihre Freunde von der Uni, an der sie ein Praktikum macht, haben für sie ein Abend im KTV organisiert, an dem wir anderen deutschen und taiwanischen Freunde auch teilnehmen durften.

IMG_20140308_194654

Lena, Allan und Anika. Die Freude ist groß, wenn man mal bekanntes Essen bekommt 🙂

Das KTV kann man sich in etwa wie eine Art Hotel vorstellen, in dem in den einzelnen Zimmern eine komplette Karaoke-Anlage mit Fernsehern, Mikrofonen und Diskobeleuchtung vorhanden ist. Wir Deutschen waren zunächst einmal komplett geflasht, als wir in den Raum kamen und eine komplette Lightshow mit Livemusik vorfanden. Aber schnell hat man sich daran gewöhnt und greift selber zum Mikrofon, zur Freude aller gesangserprobten Einheimischen.

IMG_20140310_190318

Party, Party, Party

IMG-20140312-WA0013

Da ist Power in der Stimme 🙂

IMG-20140308-WA0028

Anika braucht erstmal etwas Gesundes nach dem Abend 🙂

Alles in allem hatten wir einen wirklich sehr lustigen Abend und ich hoffe Lena konnte ihren Geburtstag genießen. Es schreit danach wiederholt zu werden.

2 Gedanken zu “KTV: Wie man sich vor Taiwanern zum Affen machen kann

  1. Das sieht alles gut aus. >> Essen – Party – Essen – Sightseening – Essen – bisschen Goethe … – Essen – Party <<. Tairick goes world !! Ich beneide Dich … ! Hälst Du da eine Poularde aus dem Kühlregal in der Hand?

    Nebenbei gab es noch handgreifliche Auseinandersetzungen durch Studenten im besetzten Parlament. Warst Du dabei? Grüße aus dem "Raining North-West-Germany". Ich muss jetzt alles alleine machen. Y`s Hans.

    • Ne, ich glaube das war eher eine Art große Birne. Ich habe auch von den Auseinandersetzungen gehört, war aber selber noch nicht da. Gestern soll es auch zum Einschreiten der Polizei gekommen sein.

Hinterlasse einen Kommentar